Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten WEB-Site!


Die Neugestaltung war absolut überfällig (und wird noch andauern), da auf der alten Version mein "Gefrickel" mit JAVA-Script nicht mehr von allen aktuellen Browsern unterstützt wird.
Schade eigentlich, hatte damals richtig viel "Gehirnschmalz" und Zeit reingesteckt.

Nun habe ich mich mal mit CSS auseinandergesetzt, und siehe da, es ist mittlerweile viel möglich, was früher nur mit JAVA-Script oder anderen Hilfsmitteln realisiert werden konnte.

Nun, dies soll eine rein private Homepage sein, spätere Änderung zum ggf. gewerblichen Gebrauch nicht ausgeschlossen!

Zuerst könnt ihr etwas über mich erfahren, auch ein wenig über meine Kinder und meine Partnerin.
So nach und nach sollen auch Info's zu Beruf, Hobby und meiner Sammlung über Nützliches rund um IT und TK hinzukommen.

Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen, jedoch bleibt die Entscheidung zur Veröffentlichung allein bei mir.

Und nun viel Spaß beim (noch eingeschränkt) Stöbern ...

Stand: 17.04.2018